ABOUT US

“What does 100&10 Sportmanagement stand for?”

100&10 is not just an ordinary Players Agency. 100&10 is also not a Philosophy or a Form of Motivation. It is much more a Way of Life. It is our Attitude towards Life, because we are not satisfied with half measures. Both for your Sporting and Private Goals.

With this Attitude we approach our daily work. We give everything for our Players to get the Maximum out of them. Only those who always give 100&10 Percent can rise above themselves.

To get out of your Talent and your Possibilities what you might not have thought possible before, that is our Task and for that we go to our Limits and beyond for our Players.

Everybody thinks they can consult, but not everybody can get the missing last Percent out of you. Only those who live 100&10 and stand up for it can do that. Because that is the thin Line between Middle Class and absolute High Class.

The Difference between Winning or Losing, between Goal or no Goal, between First Place or Second Place is exactly this 10 Percent.

You only have one Career! Only one Chance to get the Best out of yourself!

Together with you we give: 100&10 % !!!

How do we get you to your Goal?

How do we implement the „100&10“ Attitude to Life?

How do we proceed in a Partnership?

Before we start the Partnership, we will take a very close look at you as a Footballer & Human Being. In a Personal Meeting, we get to know you and your Family better and analyse your Situation, but most importantly how we can get you from your Current State to the Ideal State (Goal).

How do we bring you to your Goal?

After a detailed Analysis of your Sporting Abilities & after getting to know you Personally, we will work out a Systematic-Career-Plan with you and your Family. This is based on your current Sporting and Private Situation and contains many different Stages on your Career Path. This planning is based on many Years of experience in working with youth Players and Professional Players.

 

 

 

 

Über uns

Über Uns

Wofür steht “100&10 Sportmanagement GmbH”

100&10 ist nicht nur eine gewöhnliche Beratungsagentur. 100&10 ist auch keine Philosophie, oder eine Motivationsform. Es ist viel mehr eine Lebenseinstellung. Es ist unsere Lebenseinstellung, denn wir begnügen uns nicht mit halben Sachen. Sowohl für deine sportlichen, als auch privaten Ziele.

Mit dieser Marschroute gehen wir an unsere tagtägliche Arbeit heran. Wir geben für unsere Spieler alles, um auch aus ihnen das Maximum herauszuholen. Nur wer immer 100&10 Prozent gibt, kann auch über sich hinauswachsen.

Aus seinem Talent und seinen Möglichkeiten das herausholen, was man vorher vielleicht nicht für möglich gehalten hat, das ist unsere Aufgabe und dafür gehen wir für unsere Spieler an unsere Grenzen und darüber hinaus.

Jeder denkt er könne Beraten, jedoch die fehlenden letzten Prozent aus einem herauskitzeln kann nicht jeder. Das können nur jene, die 100&10 vorleben und dafür einstehen. Denn das ist der schmale Grat zwischen Mittelmäßigkeit und absoluter Spitzenklasse.

Der Unterschied zwischen Sieg oder Niederlage, zwischen Tor oder kein Tor, zwischen Meisterschaft oder Abstieg sind genau diese 10 Prozent.

Du hast nur eine Karriere! Nur eine Chance das Beste aus dir rauszuholen!

Wir geben mit dir zusammen: 100&10 % !!!

Wie bringen wir dich an dein Ziel?

Wie implementieren wir die Lebenseinstellung von “100&10” ?

Wie gehen wir bei einer Zusammenarbeit voran?

Bevor wir die gemeinsame Zusammenarbeit beginnen, setzen wir uns sehr intensiv mit dir als Fußballer & Mensch auseinander. Bei einem persönlichen Treffen, lernen wir dich und deine Familie besser kennen und analysieren deine Situation, aber vor allem wie wir dich aus deinem Ist-Zustand in den Ideal-Zustand (Ziel) bekommen.

Wie bringen wir dich an dein Ziel?

Nach einer ausführlichen Analyse deiner Sportlichen Fähigkeiten & nach dem persönlichen Kennenlernen erarbeiten wir mit dir und deiner Familie eine systematische Karriereplanung. Diese baut auf die aktuelle sportliche, sowie private Situation auf und enthält viele unterschiedliche Etappen auf dem Karriereweg. Diese Planung basiert auf langjährigen Erfahrungswerte in der Zusammenarbeit mit Jugendspielern & Profifußballern.

 

 

 

 

Über uns